
Neue Grafiken: Mit Produkt-Illustrationen und modellierten Piktogrammen in den Herbst
Apple tauscht in regelmäßigen Abständen —im Januar, April, Juni, im September und kurz vor Weihnachten— die grafischen Elemente an allen Standorten aus und präsentiert dabei immer neue Themenwelten. Während der Hamburger Apple Store am Jungfernstieg am heutigen Montag weiterhin unbeirrt die Kreativität zelebriert, bereiten sich zahlreiche Standorte in USA und in China bereits auf die Ankunft der neuen iPhones und der Apple Watch Series 4 vor.
"Fall Refresh"
Alle vor wenigen Tagen beim Special Event vorgestellten, und die größtenteils ab Freitag, 21. September erhältlichen Produkte werden ab sofort mit unterschiedlichen Illustrationen großflächig in den Räumlichkeiten der Apple Stores in Szene gesetzt. An Standorten im klassischen Design fassen die s.g. "feature bays" zusätzlich unterschiedliche Themen unter plastisch modellierten Piktogrammen zusammen.
Foto: Ben Bergthold via 9to5Mac
Foto: Ben Bergthold via 9to5Mac
Michael Steeber von 9to5Mac hat eine großartige und ausführliche Foto-Galerie zusammengestellt, während ich hoffe, in den nächsten Tagen diese Zeilen mit Eindrücken aus mindestens einen der deutschen Stores zu ergänzen.
Foto: Christopher Ward via 9to5Mac
Foto: Christopher Ward via 9to5Mac
Falls ihr zufällig das eine oder andere Foto gemacht habt, ein Besuch im Apple Store steht vielleicht die Tage eh an, die Redaktion ist unter mail|at|storeteller.de erreichbar und erfreut sich an jeder Einsendung.
Update von So., 30.09_____Seit letzter Woche auch am Jungfernstieg in Hamburg: Die neuen "feature bays" mit modellierten Piktogrammen.