Apple Newsroom: "Apple Champs-Élysées eröffnet diesen Sonntag auf der berühmten Pariser Allee" Kurznachricht

Donnerstag, 15. November 2018, 11:24 Uhr

Drei Tage vor der offiziellen Eröffnung hat Apple heute im hauseigenen Newsroom dem zukünftigen Standort in der französischen Prachtstraße einen eigenen Eintrag gewidmet und diesen mit zahlreichen Fotos ergänzt.

"Apple hat heute seinen neuesten Store, Apple Champs-Élysées, vorgestellt, der der reichen Geschichte und Kreativität von Paris Tribut zollt. Der Store in einem Gebäude aus der Haussmann-Ära beinhaltet als Innenhof Apples größtes Forum, in dem die kostenlosen Today at Apple-Sessions stattfinden." — Apple Newsroom

Die Eröffnung wurde am 31. Oktober offiziell angekündigt, bis heute Nacht schmückten Illustrationen lokaler Künstler die Fassade des Gebäudes aus der Zeit des Stadtplaners Georges-Eugène Haussmann und feierten die Kreativität der französischen Hauptstadt.

storeteller wird am Sonntag, 18.11. bei der Eröffnung vor Ort sein und alle Eindrücke in gewohnter Form dokumentieren. — #AppleChampsElysees

Aus dem Archiv. Weitere Artikel über (0)